3
Aug
2008

...

 


Eine laue Sommernacht mit einem kühlen Bier und Pappardelle mit Steinpilzen im grazer Bermudaviertel. Dafür kostet halt das Hotel mehr als die letzten 3 Nächte zusammen. Danke liebe Irene fürs Blumengießen.Bild064

Diese E-Mail wurde von einem ONE-Handy versandt.
www.one.at

logo

Sommertour2008

Mit dem Motorrrad auf gut Glück in die Alpen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

reisebericht
die kombination von biken und bergsteigen muss natürlich...
cgottfried - 6. Aug, 11:01
gewitter
was ich auf einem gipfel nicht brauch, ist ein gewitter....
cgottfried - 6. Aug, 10:53
meraner hütte offen?
Irgend was hab ich bis jetzt falsch gemacht: bei mir...
cgottfried - 6. Aug, 10:49
  So jetzt bin...
  So jetzt bin ich wieder daheim. 20 Minuten...
nachdenklicherwolf - 4. Aug, 22:43
  vielleich hätte...
  vielleich hätte ich auf der MeranerHütte bleiben...
nachdenklicherwolf - 4. Aug, 22:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren